ELTZHOF DAS KULTURGUT
 
Als Jürgen Harder mich um Unterstützung bei der Neukonzeption des Eltzhofes in Köln-Wahn frug, musste ich ich nicht lange überlegen, sondern habe ihm sofort ein kleines, feines und motiviertes Team zusammen gestellt, das dort eine gute Arbeit leisten wird.
Wie der Name sagt: KulturGut.
 
Ich selbst werde ideengebend und beratend Teil der KulturGut Produktions GmbH sein die 10 bis 14 Veranstaltungen im Jahr unter dem Titel SpassGut im Eltzhof veranstalten wird.
 
Verena Krämer und Elena Bramer, arbeiten seit 1. September 2009 gemeinsam mit Jürgen Harder und Team an der Programm- gestaltung und allen dazugehörigen Betriebsamkeiten in diesem wunderschönen Ambiente.
 
Ab dem 1.August 2010 unterstütze ich nun das Team von meinem Berliner Büro aus und besuche unsere Veranstaltungen im Eltzhof wann immer ich Zeit finde.
 
In Stichworten: Internet-Auftritt ab 01.11. um 11.01 Uhr - Eröffnung Eltzhof nach Umbau im Mai 2009 - Spielzeit-Eröffnung von Kabarett und Comedy im Eltzhof: September 2009.
 
Die aktuellen Veranstaltungen werden auf der neuen Homepage Eltzhof KulturGut bekannt gegeben. Dieser Flecken Erde ist wirklich eine Wohltat. Biergarten, Restaurant, Bühne, Brauhaus, Bistro und Büro.
 
                                www.eltzhof-kulturgut.de