EDDI HÜNEKE
Bekannt von den Wise Guys
 
www.eddiswelt.com
 
EDDI HÜNEKE – EDDIS WELT -
Kann ein Wise Guy allein auf der Bühne stehen?
Und wie!
Mit seinem ersten Soloprogramm tritt Eddi Hüneke den Beweis an.
Schublade?
Nein danke!
Vielseitig musikalisch?
Na klar, auch in der Vergangenheit war Eddi schließlich als Komponist tätig. Bei seinen neuen Songs begleitet er sich selbst am Klavier, an der Gitarre, an der Ukulele. Er erzeugt mit seiner Loop- Station vielschichtige a-cappella-Rhythmen oder verwandelt seine Posaune in ein Motorrad.
Er singt, und immer wieder in der Show singt auch das Publikum.
 
Demnächst auch als Video: "MACH DAS MAUL AUF!"
 
Eddi Hüneke macht Popmusik ohne Allüren, Popmusik, die berührt und in die Tiefe geht. Dabei bleibt er nicht nur authentisch, sondern er lacht auch gerne und herzlich über sich selbst. Vielleicht ist es seine Menschlichkeit, die sein Programm so mitreißend macht.
 
Ab 2017 Wohnzimmerkonzerte zu gewinnen - siehe Homepage -
www.eddiswelt.com
Ab 2018 Live - Konzerte